Viel Besuch beim Tag der offenen Tür im „Cafe Edelstein“

Viel Besuch beim Tag der offenen Tür im „Cafe Edelstein“ im mineralogischen Museum. Bei Kaffee und Kuchen stellte der Heimat-und Verkehrsverein Weiselberg e.V. und der Ortsvorsteher Roland Becker am 30.12.2017 erstmals das Konzept „Cafe Edelstein“ vor.
Der Ortsvorsteher und der Heimat- und Verkehrsverein bedanken sich bei den mehr als 100 Personen die der Einladung gefolgt waren.
Ein besonderer Dank ging an die Helfer und Helferinnen und die Kuchenspender, die in vielfältiger Weise bei den Initiativen für unseren schönen Ort unterstützen.

Der SPD Ortsverein hat die Idee für das Café Edelstein von Beginn an mit unterstützt und unseren Ortsvorsteher unterstützt nach Kräften. Die Mädels aus unserem Vereinsvorstand um Olivia Fleisch haben sich bereit erklärt künftig die Deko im Café zu übernehmen.

Unser Ort kann immer auf den SPD Ortsverein zählen.

Termin- und Kontakthinweise zum Café Edelstein findet ihr hier:

http://www.oberkirchen-saarland.de/bei-uns-ist-was-los/projekte/cafe-edelstein/

Und hier noch ein paar Eindrücke von der Eröffnung (Bilder stammen von Michael Roos):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.