SPD Ostereieraktion wieder ein Erfolg

Bei der traditionellen Ostereieraktion des SPD Ortsvereins konnten am Ostersamstag wieder Viele bei Kaffee und Kuchen ein wenig den Stress vor den Osterfeiertagen vergessen.

Der Osterhase verteilte mit seinen Helfern insgesamt 120 Tüten an die begeisterten Kids. Zwei kleine Hasen konnten gefüttert und gestreichelt werden und die Erwachsenen konnten die ersten Entwürfe der neuen Ansichtskarten, welche der neue Vorstand des Vereinsrings in Zusammenarbeit mit dem Ortsverein der SPD erstellt hat, begutachten und kommentieren. Von Uwe Schneeweis hervorragend gekochter Kaffee und leckerer Kuchen der Bäckerei Bartold wurde verteilt mit den besten Ostergrüßen.

Christian Petry, Torsten Lang und Gerald Linn begrüßten zwischendurch auch noch den einen oder anderen Gast und erfreuten sich über die neue Ortsdurchfahrt und das leckere Angebot des SPD Ortsvereins.

Ein besonderer Dank an die vielen Helfer und Organisatoren im Vorfeld der Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.