SPD-Oberkirchen feiert sein traditionelles Familienfest

Bei sommerlichen Temperaturen feierte der SPD Ortsverein Oberkirchen beim Schere Karl auf der Wiese an der Oster ( Rolis kleiner Farm ) sein traditionelles Familienfest mit Ehrungen langjähriger Mitglieder des Ortsvereins.

Bereits am Tag zuvor waren einige unermüdliche Helfer im Einsatz um das Familienfest der SPD Oberkirchen vorzubereiten. Es stand Rasen mähen, Zelte aufbauen und „Ordnung machen“ auf dem Programm.

Am Sonntag den 03. Juni war dann alles bereit und der Rollbraten wurde auf dem großen Grill vom Team um Manfred Pickard zubereitet. Außerdem grillte Roland Becker noch Bauchlappen und Würste. Dazu standen viele Salate, die unsere Mitglieder gemacht haben bereit.

Nachdem sich alle gestärkt hatten und die Kinder in dem kurzfristig organisierten „Pool“ getobt hatten, wurden verdiente Mitglieder des Ortsvereins durch die stellvertretende Vorsitzende der SPD im Saarland, Petra Berg und den Kreisvorsitzenden Dr. Magnus Jung geehrt.

Anschließend konnte jeder die leckeren Kuchen mit einer Tasse Kaffee genießen und der Tag klang bei herrlichem Sommerwetter langsam aus.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Beteiligten, die zu diesem tollen Gelingen beigetragen haben und an alle Mitglieder und Gönner des SPD Ortsvereins für euer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.