Rommelbootze-Aktion bei tollem Oktober-Wetter bei Uschi

Am 20.10.2018 veranstaltete die SPD Oberkirchen ihre traditionelle Rommelbootze-Aktion. Die „Rommele“ konnten wir auch in diesem Jahr über den typisch saarländischen Weg, „Jemand kennt Jemanden, der Jemand kennt…“, beschaffen.
30 Kinder mit Erwachsenen waren unserer Einladung gefolgt und ließen ihrer kreativen Ader freien Lauf. Das Ergebnis der Arbeit kann sich sehen lassen – nicht nur die mühevoll gestalteten Rommele, sondern auch die Aktion selbst waren ein voller Erfolg. Durch das tolle Wetter konnten wir die Aktion bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein draußen vorm Gasthaus „Le Planteur“ stattfinden lassen.
EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN AN USCHI!
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen und vor allem bei unseren Helfern, ohne deren Unterstützung solche Aktionen nicht durchgeführt werden könnten.
Auch im nächsten Jahr werden wir unsere „Aktion im Herbst“ wieder anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.