Kirmes Open-Air mit MEP-Live

In origineller Besetzung (Gitarre, Gitarre/Bass und Cajon/Percussion) unplugged die Klassiker aus Rock, Pop, Country und Blues. Live, authentisch und vor allem mit viel Begeisterung für die Musik. Bekannte Titel versehen mit einem eigenen Stil.

MEP-Live das sind: Mario Scheufler, Michael Ernesto Schmitt und Peter Weigerding

Die 3 Vollblut-Musiker mit langjährigen Erfahrungen bieten auf 10 Saiten – sprich 2 Gitarren – und Percussion, gepaart mit einem makellosen mehrstimmigen Gesang, handgemachte Live-Musik vom Feinsten. Seit nunmehr 6 Jahren ist MEP-Live mit diesem Konzept auf Tour. Kaum eine Bühne im Saar/Pfalz-Raum auf der das Trio noch nicht gespielt hat.

Eigenwillig – akustisch überzeugend und kein bisschen langweilig. Eine Band bei der man gerne in der ersten Reihe sitzen möchte.

MEP-Live präsentiert bei jedem Konzert eine spannende Reise durch die verschiedenen Genres und Jahrzehnte. Balladen im Wechsel mit rockigen Songs, Oldies gefolgt von aktuellen Hits – Langeweile ausgeschlossen. Interessante Arrangements, wechselnde Instrumente und gesangliche Experimente sorgen für den gewollten AHA-Effekt. Keine Playbacks, Midifiles, Samples oder Loops, Computer oder sonstige Tricks – echte und ehrliche Live-Musik. Bei MEP-Live kann man jeden Ton nicht nur hören, sondern auch sehen.

Der SPD-Ortsverein lädt euch alle bei FREIEM Eintritt zur Eröffnung der diesjährigen Kirmes ein. Bei leckeren Cocktails und toller Musik möchten wir uns auf das Kirmestreiben einstimmen. Von 21 bis 22 Uhr Happy Hour am Cocktailstand.

Plakat als PDF:

Kirmes Open Air 2018