Erfolgreiche Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins

Am 29. Juli wurden in der diesjährigen Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Delegierte für die Landes- und Kreisparteitage, sowie die Gemeindeverbandskonferenz gewählt. 

Des weiteren konnte man 2 neue Mitglieder in seinen Reihen begrüßen. Der Kreisvorsitzende Dr. Magnus Jung richtete besonderen Dank an die Mitglieder des Ortsvereins für den unermüdlichen Einsatz im Dorf und der Gemeinde Freisen. Er übernahm auch die Versammlungsleitung.

Es waren Nachwahlen für den Vorstand durchzuführen. Herbert Meinl wurde einstimmig zum neuen Schatzmeister des Ortsvereins gewählt. Luisa Danneck wurde ebenfalls einstimmig zur neuen Schriftführerin bestimmt.

Beiden viel Erfolg bei ihrer zukünftigen Arbeit. 

Der Vorsitzende des Ortsvereins berichtete über das erfolgreiche Jubiläumsfest und die anstehenden Termine des Vereins für dieses Jahr. 

Ein besonderes Dankeschön geht an die Mitglieder, die immer zur Verfügung stehen wenn es gilt Flyer auszuteilen und Infos des Vereins an die Mitglieder zu bringen. 

Die nächsten Termine des Ortsvereins sind:

– die Gemeindeverbandskonferenz am 27. August im Pfarrheim

– Infostände vor der Bundestagswahl

– Rommelboozeaktion am 21. Oktober im Dorf

– Skatturnier am 01. November im Pfarrheim

– Adventsmarkt am 09. Dezember

– Zimtwaffelaktion am 15. Dezember 

 

Der SPD Ortsverein hat noch einen Restbestand von den zum Jubiläumsfest erstellten Vereinschroniken. Sollte jemand Interesse haben bitte bei Manfred Pickard oder Daniel Künzer melden. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.